Home        Email

 

Kommentare: 2
  • #2

    Frühwirt beraten unternehmen steuern (Mittwoch, 16 November 2016 15:10)

    Hallo Frau Freinschlag!

    Tolle Audio Visitenkarte unseres Unternehmens: Von der Auftragsannahme bis zur technischen Implementation aus einem Guss! Top- Ergebnis und Betreuung!!

    mfg!
    Florian Frühwirt

  • #1

    Hilmbauer Johann (Mittwoch, 09 November 2016 15:45)

    Liebes Tonstudio Team!

    Die von ihnen professionell erstellten Telefonansagen in 4 Sprachen kommt mittlerweile seit 2 Jahre sehr gut an.
    Danke für ihre kompetente und zuverlässige Unterstützung.

    lg
    J. Hilmbauer

Thomas Maurer (Dienstag, 09 August 2016 20:48)

 

Herzlichen Dank an Michaela Freinschlag samt Team!

Ihre rasche sowie kompetente Abwicklung kann ich wirklich nur weiterempfehlen!
Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Jederzeit gerne wieder. Weiter so & Liebe Grüße, Thomas Maurer

 

  _________________________________________________________

 

 

Florian Filzer 

Großes Lob für die schnelle Bearbeitung und für die professionelle Tonansage.
Herzlichen Dank auch für die Nachbetreuung.
Kann ich empfehlen, und komme bei Bedarf gerne wieder aus Sie zurück.
Grüße

 

  _________________________________________________________

 

 

Michael Dietl 

danke alles professionell und dennoch einfach gelaufen!

 

  _________________________________________________________

 

 

Stöger Robert GmbH 

Nach erfolgreicher Einspielung unserer Ansagen in die Telefonanlage möchte ich mich bedanken für die herausragende, freundliche Betreuung und die Schnelligkeit mit der der Auftrag bearbeitet und abgeschlossen wurde. Nach unserer Anfrage per E-Mail erhielten wir sofort eine Antwort und ein schnelles individuelles Angebot. Die Abwicklung erfolgte problemlos und schnell über Telefon und E-Mail. Die Ansagen sind allesamt sehr gelungen und wir sind sehr zufrieden. Auch die Nachbetreuung war sehr gut (Kontrollanrufe, Ansagen noch lauter machen).

Wir haben die Zusammenarbeit als sehr angenehm empfunden und kommen bei Bedarf jederzeit wieder auf Sie zurück.

Liebe Grüße aus Roßleithen

 

  _________________________________________________________

 

 

Barbara Meyr 

Hallo,
ich hab vor kurzem mal eine eurer Ansagen gehört. Ich finds ja super wie ihr das macht! Hört sich auch echt gut an. Kann sein dass ich bald auf euch zu kommen werde deswegen. Ihr wurdet mir auch wärmstens empfohlen. Na mal sehen, was ihr so im Angebot habt.

Schöne Grüße

 

  _________________________________________________________

 

 

Renate Morawietz-Ghezzi 

Vielen Dank für die rasche, professionelle und einfühlsame Umsetzung unserer Wünsche und Vorstellungen.

Wir haben uns bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt, kommen bei Bedarf wieder gerne auf Sie zurück und empfehlen Sie jederzeit gerne weiter.

 

 

  _________________________________________________________

 

 

 

Mario Baumgartner

Auch die akustische Umstellung auf unser neues CI wurde wieder professionell unterstützt und ausgeführt. DANKE!


 

Gerne kommen wir bei Bedarf wieder auf Sie zu!

 

  _________________________________________________________

 


Mario Baumgartner

DANKE für die rasche Erledigung der 4 neuen Mobilboxansagen. Diese sind wieder schnell und perfekt gelungen.


Alles Gute dem Team für die Zukunft!


 

PS: Wir werden mit der Umstellung auf unser neues CI wieder auf Euch zukommen!

 

  _________________________________________________________

 


Franz Altm.

Es ist immer wieder nett, mit euch zusammenzusarbeiten, es geht alles immer ziemlich flott und unkompliziert.

 



Liebe Grüße

 

  _________________________________________________________

 


Senseros

Vielen Dank für die professionelle Betreuung und die hilfreichen Ideen, auf die wir ohne Sie nicht gekommen wären.

Dadurch wurde unsere Telefonansage zu einer verbalen "Visitenkarte".

 

  _________________________________________________________

 


Hofstetter-Team


Das Hofstetter-Team bedankt sich sehr herzlich für die Top-Telefonansage.

Besser und schneller geht`s nicht!



 

Liebe Grüße,
Das Hofstetter-Team

 

  _________________________________________________________

 

 

Mario Baumgartner

Herzlichen Dank für die rasend schnelle und überaus perfekte Umsetzung unserer neuen Telefonansagen.

Kaum war der Auftrag erteilt, konnten wir bereits die ersten Hörproben am Telefon entgegennehmen.
Auch die zusätzlichen nützlichen Tipps zu den Mobilboxansagen fand ich sehr hilfreich. Ja, der Service wird wirklich sehr vorbildlich gelebt und vermittelt.

Dieses Gefühl ist schon beim ersten Kontakt am Telefon spürbar -

bei Tonstudio Audio Sattler ist man für die Anliegen des Kunden bereit!


Danke nochmals für perfekten und kreativen Ansagen!!!

 

  _________________________________________________________

 

 

Vera Steininger

Liebes Audio-Sattler-Team!


Danke nochmal für die kompetente Beratung und den freudlichen Kundenservice!

 

  _________________________________________________________

 

 

Sabine Starmayr

vielen dank für die rasche und kreative Umsetzung meiner Wünsche.

auch das Service ist genial.
wurde von euch erinnert meine Urlaubsansage nicht zu vergessen - na ja danach habe ich gebucht!

danke war dringend notwendig!

 

  _________________________________________________________

 

 

Karina Kassebacher


Nach der Umstellung unserer Telefonanlage im Juni dachte ich mir, dass jetzt für längere Zeit keine Ansagenänderungen gebraucht werden.

Dann am Freitag vor dem Betriebsurlaub mussten kurzfristig 2 Ansagen geändert werden.
Ein schneller Anruf beim Tonstudio Audio Sattler und innerhalb kürzester Zeit hatte ich die Ansagen mit neuem Text.
Dankeschön nochmals für die rasche und prompte Lieferung der Ansagen.!!!
Bis zum nächsten Mal!

 

  _________________________________________________________

 

Michael Effenberg


So viel Lob, dass es nicht auszuhalten ist.
Aber es ist so!
Einfach perfekt!

 

  _________________________________________________________

 

Dietmar Wind


Hier passt einfach alles: Perfekter Service, professionelle Umsetzung, schnelle Antwortzeiten. Man merkt, das Herr Sattler mit seinem Team Profis auf ihrem Gebiet sind und das auch an die Kunden weitergeben.

Herzlichen Dank umd schöne Grüße aus Linz !



 

Dietmar Wind / Trench Austria GmbH
IT System Support

 

  _________________________________________________________

 

Karina Kassebacher


Top Service, Engagement und vor allem neue Ideen mit sofortiger Umsetzung bzw. Beispielen.
Die Entscheidung für das Tonstudio Audio Sattler war nach mehreren Angeboten ganz einfach. Innerhalb von kürzester Zeit waren seine Vorschläge auf Band und anhand von Hörbeispielen wussten wir gleich, wie unsere Kunden in Zukunft empfangen werden.
Ein großes Dankeschön und Lob an Robert Sattler und sein Team für die kompetente Betreuung und Flexibilität vor allem bei der Einspielung der Texte.

 

  _________________________________________________________

 

Gerlinde Leitner


Bei der Installation der neuen Telefonanlage musste plötzlich die Nachtschaltung um 15 sec. verkürzt werden.
Nach einem Anruf bei Herrn Sattler hatte ich die neue Version innerhalb einer halben Stunde auf meinem Bildschirm.
Ganz großes Lob und herzlichen Dank.
Tischlerei Andexlinger
Haslach

 

  _________________________________________________________

 

Werner Stremitzer


Lieber Hr. Prof. Sattler,

gestern Nachmittag hat mich der Hilferuf

aus einem unserer Profipoints erreicht, dass eine Ansage versehentlich gelöscht wurde. Unglücklicherweise war das unsere Nachtansage.

Tonstudio Audio Sattler hat professionell und schnell agiert und die Ansage war per Fernüberspielung noch am selben Abend wieder am Gerät!


 

Wichtig zu sagen, dass ich die Anfrage erst um 17:10 weiterleiten konnte.



 

Vielen Dank und absolut weiterzuempfehlen.
schöne Grüße aus Braunau

Werner Stremitzer / IT Manager Region Südost
Berner GmbH, 5280 Braunau am Inn
www.berner.co.at

 

  _________________________________________________________

 

Tamara Gruber-Koll

 

Die Beratung war letztendlich der ausschlaggebende Punkt für den Auftrag an Sie!
Es hat uns gefallen, wie Sie sich mit den Inhalten unserer Homepage auseinander gesetzt haben (wer wir sind und was wir ausdrücken möchten) und uns so Tipps für die Telefonansage geben konnten.

 

  _________________________________________________________

 

Kirchberger Martin


Danke für die rasche Umsetzung unserer Telefonansage. Sehr gute Vorschläge, freundliche Bedienung und vor allem funktioniert es super.


 

Liebe grüße


m. Kirchberger

 

  _________________________________________________________

 

Thomas Stockner


Vielen Dank für die schnelle und professionelle Lösung.


Das rasche Zusammensetzen der Texte und die schnelle Auswahl der richtigen Hintergrundmusik haben mich beeindruckt.
Und das ganze via Telefon!
Ohne dabei das Büro zu verlassen.


Unglaublich!


Ich wünsche dem ganzen Team weiterhin viel Erfolg!


 

Thomas Stockner

 

  _________________________________________________________

 

Manfred Wunder


Sehr geehrter Herr Prof. Sattler


 

Danke - für die prompte Umsetzung unserer Ansagewünsche.



Mich fasziniert ihre Kompetenz.

Herr Sattler schaffte sich selbst ein Bild über unsere Website - und macht etwas daraus !

Das zeigt Professionalität.


Ich kann die Firma Audio Sattler jeden empfehlen!



Neue Geschäftsidee?

Jede Startseite -http://www.pooldoktor.at - braucht eine Begrüßung -

ich teste mal wie das ankommt.

 


Liebe Grüße


M. Wunder

 

  _________________________________________________________

 

Hermine Steinbach


Vielen Dank Herr Sattler. Wenn man in Ihrer Firma anruft,

dauert das wirklich nur kurze Zeit und es wird einem sofort geholfen.

Es gibt wirklich nicht viele Firmen, wo man so kompetent, schnell und freundlich behandelt wird.

Ihre Firma ist wirklich zum weiterempfehlen.

 

  _________________________________________________________

 

Dr. Gerhard Ritz

HNO-Ordination, Graz


Die Erneuerung der Telefonansagen in meiner Praxis wurde von Tonstudio Sattler in innovativer, professioneller und qualitativ hervorstechender Weise durchgeführt.

Bei Erstkontakt ein freundliches Sondierungsgespräch, psychologisch raffinierte Textvorschläge und prompte Umsetzung unter Berücksichtigung meiner eigenen Vorstellungen stellen die bisher in Arztpraxen üblichen antiquierten Ansagetexte in den Schatten.

Kurzfristig erforderliche Ansageänderungen werden nach Anruf innerhalb von Minuten produziert, telefonisch präsentiert und per Ferneinspielung übertragen. Schneller kann es nicht gehen! Ich kann mir eine moderne Telefonanlage ohne die Betreuung von Tonstudio Sattler nicht mehr vorstellen.

 

5 Sterne für das Kundenservice!

 

  _________________________________________________________

 

Andreas Helmel


Wir waren auf der Suche nach einer professionellen Erstellung von Audio Files für einige unserer Automaten.


Von den eingegengenen Angeboten hat audio sattler den kompetentesten Eindruck hinterlassen.


Die Abwicklung war dann überaschend einfach, die Auswahl aus den gesprochenen Texten haben wir in kürzester Zeit getroffen - und schon sind unsere Automaten damit ausgestattet.


Herzlichen Dank für diese prompte und unkomplizierte Abwicklung unseres Auftrags.

 

  _________________________________________________________

 

Prinz Harald


Danke für die professionelle, rasche und freundliche Zusammenarbeit!

Bei Robert Sattler und seinen Mitarbeitern ist man immer in besten Händen!

Die Erfahrung und Kompetenz des Teams von Audio Sattler ermöglicht tolle Ergebnisse für den Kunden!


Audio Sattler ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

 

  _________________________________________________________

 

Ing. Josef Affenzeller

 

Die jahrelange Geschäftsbeziehung ermöglicht beinahe schon telepatische Kräfte zu entwickeln - wie sonst wäre es möglich eine derart professionelle Ansage in so kurzer Zeit zu erstellen. Vielen herzlichen Dank dafür!!!!!

 

  _________________________________________________________

 

Bachler


In nur wenigen Minuten zur Ansage! Diesen Top-Service bekommt man bei Audio Sattler.

Der Kundenwunsch steht absolut im Vordergrund mit einem Endergebnis dass nicht besser sein könnte! Hier ist man in besten Händen!

Danke nochmal für Ihre Ansage!

 

  _________________________________________________________

 

Manfred Grazer


Top Kundenservice!


Meine bestehende Ansage am Anrufbeantworter wurde innerhalb 5 Minuten geändert.

Ich habe einfach angerufen und Hr. Sattler hat die neue Ansage sofort auf meinen Anrufbeantworter überspielt.

 


Fazit:100% Kundenzufriedenheit


 

Der nächste Auftrag gehört natürlich Tonstudio Audio Sattler

 

  _________________________________________________________

 

Fa. Lauss, 4170 Haslach


Fazit vorweg: "Immer wieder schön mit Ihnen zu arbeiten"!!!



Auf unserer Suche vor einigen Jahren, haben wir das Tonstudio Audio SATTLER und damit alles was das Auftraggeber-Herz begehrt, gefunden!!


 

Hier sind Künstler und vor allem Profi's am Werk,

die was von Ihrer Arbeit verstehen --> sich an Termin halten und vor allem halten was sie versprechen.

 



Das Ergebnis: "Glückliche Kunden"!



Das Arbeiten mit Tonstudio Audio SATTLER, hat uns nicht nur spitzen Ergebnisse sondern auch noch richtig viel Spaß gemacht.
Vielen Dank für die sehr gute Betreuung!

 

  _________________________________________________________